Über mich

Wer bin ich?

Ich bin halb Italienerin und halb Deutsche, in Münsingen auf der schwäbischen Alb geboren und aufgewachsen. Habe drei wundervolle Kinder (mittlerweile 15, 17 und 18 Jahre). Mit welchen ich mich durch einige Jahre in Zeiten der Alleinerziehung gekämpft habe.

Seit frühester Kindheit war ich immer sehr lebensfreudig und lebendig. Auch hatte ich eine immense Warmherzigkeit, welche ich mir eigentlich bei allen Menschen gewünscht hätte.

Durch langjährige Mobbingerfahrung in meiner Kindheit und Jugend habe ich mich von Menschen immer mehr zurück gezogen und nach Lösungen in der Innenwelt gesucht.

Seit meiner Jugend fasziniert mich die menschliche Psyche, die Zusammenhänge und das was das menschliche Unterbewusste in der Lage ist zu erschaffen und zu verändern. Ich bin immer tiefer in das Wissen um die menschliche Psyche, die Welt und ihre Mysterien eingetaucht und habe diese studiert. Seit 2001 bin ich eingeweihte und praktizierende Hexe und lebe die Freiheiten der magischen Welt.

mich, ich, Magie, Buch

Dann hatte es mich eiskalt erwischt..

Leider habe ich als Partner immer weider Menschen angezogen, die eigentlich nicht zu mir passen und die mir mehr geschadet als gut getan haben. Bis mich nach einigen Jahren und gescheiterern Beziehungen alles einzuholen drohte und mir fast den Boden unter den Füßen wegzog.

In dieser schweren Lebensphase war ich auf der Suche nach Lösungen. Ich zog von Coach zu Coach und von Seminar zu Seminar. In der Hoffnung, einer könne mir helfen und mich von diesen unsäglichen Schmerzen befreien, die ich aus den Erfahrungen meiner Vergangenheit mitgetragen hatte.

Bis ich plötzlich festgestellt habe, endlich etwas gefunden zu haben, das hilft und wo mich mein Herz hin zieht. Da habe ich beschlossen, mich in diesen schnell wirkenden Mentaltechniken ausbilden zu lassen.

So bin ich meinem Herzen gefolgt…

Stück für Stück konnte ich mich von allem, was mich gequält, mich davon zurück gehalten hat, ich Selbst zu sein befreien und meine wahre Größe – die wahre Größe meines Herzens leben. Endlich traue ich mich wieder mein Licht leuchten zu lassen, und mir das Leben zu erschaffen, das ICH wirklich und auch aus tiefstem Herzen leben will.

mich bei Seminar

Endlich habe ich wieder dieses wundervolle Leben, das ich mir so sehr gewünscht habe.

Fühle mich so leicht, wie ich mich als Kind gefühlt habe, und bin frei ich Selbst zu sein – habe zu mir und meiner Selbstliebe gefunden.

Damit habe ich mir dann auch die Liebe meines Lebens in mein Leben gezogen. Welche ich ohne diese tiefe Wissen und der Arbeit an mir Selbst niemals in der Lage gewesen wäre anzuziehen. Durch meine neue Ausstrahlung war es mir möglich.

Indem ich meinem Herzen gefolgt bin, habe ich zu meiner Berufung gefunden! Ich war schon immer fasziniert, wieviel Freude es den Menschen macht, wenn ich mit Ihnen arbeite. Und wie schön und erfüllend es sich anfühlt, ihnen wieder mehr Freude und Strahlen zurück zu geben. Ich liebe es, Sie auf dem Weg in eine erfüllende Beziehung zu begleiten!!

Mit diesen Techniken ist es nun viel schneller und effektiver möglich, Menschen zu helfen und ihnen wieder ein erfülltes Leben und ein frei(er)es Herz geben zu können. Und so zu ihrer Selbstliebe und der Liebe ihres Lebens zu finden. Lerne diese schnellen und effektiven Techniken in Verbindung mit Magie kennen – eine einzigartige Kombination, um schnell und effektiv alle Ziele erreichen zu können.

Mein Lebensmotto

Wenn ich etwas wirklich und von ganzem Herzen will, dann kann ich es auch erreichen.

Du bist deine wertvollste Ressource. Nur wenn es dir gut geht, bist Du in der Lage, dir ein traumhaftes Leben zu erschaffen. Ich bringe Dich mit deiner Aufmerksamkeit wieder mehr in dein eigenes Herz. Ich helfe Dir dabei, Dich Selbst und Deine Gefühle wieder (mehr) zu spüren, mehr Leichtigkeit und Freude zu finden. So findest Du auch in eine wundervolle Liebesbeziehung, weil Du Deinen Traumpartner anziehst.

Du willst herausfinden, was Du im Leben wirklich willst, wie Du konsequent Deinen Weg gehst und Vergangenes hinter Dir lässt?

Du willst Deine Herzenswünsche kennenlernen und deine Ziele erreichen?

Möchtest Du endlich in Deiner Traumbeziehung ankommen?

Nutze deine Herzenskraft und lebe wieder Dein eigenes, authentisches Selbst (, das Du warst, bevor Dir Andere erzählt haben, was Du bist – und was nicht). Ich zeige dir, wie es geht. Lerne aus meiner Erfahrung was Dich voran bringt und was nicht, denn ich bin den Weg vor Dir gegangen. Was mich vorangebracht hat, wird auch Dir helfen. Schnapp Dir Deinen Traumpartner, jetzt!!

mich Liebe Beziehung

Ich vereine in meiner Tätigkeit das Wissen aus vielen Jahren Studium und Tätigkeit unter Anderem aus Ausbildungen und Erfahrung in:

  • Reiki 1. Grad und 2. Grad (Usui Reiki, Magical Resort Reutlingen)
  • Energetische Neuzeittherapeutin (Lichtwerden – Praxis für energetisches Heilen)
  • Impuls Coach (Basis Impuls)
  • White Light Psychic (Lichtwerden – Praxis für energetisches Heilen)
  • Matrix Connection (Institut für Transformation)
  • Herzöffnung und Verankerung von Erzengelenergien (Lichtwerden – Praxis für energetisches Heilen)
  • Ancient Master Healing (Omkara)
  • VAK Coach (Basis Impuls)
  • Absolwentin der Masterclass of Personality (Tobias Beck)
  • Certified Neuro Linguistic Seller (Marc M. Galal)
  • Hexenkurs (Magical Resort)
  • Studium der magischen Künste
  • Absolwentin Suggestionscoaching (Christian Huber)
  • Bussiness Coaching (Cora Libera)
  • positive Psychologie nach Dr. Joseph Murphy
  • Heilsteinkunde, Magie und Hexerei (Wicca)
  • The Sage Experience (Cora Libera)
  • Heilkraftübertragung meiner Ahnen
  • Ancient Master Healing (Eva Ammon)
  • Lichtarbeit (Ascended Masters)
  • Entwicklung der lichtvollen Magie (Katja Luciano)
Herz, mich, ich, Puzzle
Lerne mich hier, auf meinem Blog, noch besser kennen!
Hier zum BLOG